Inspiration im Netz

Die Sundancefamily

Der erste YouTube-Channel den ich zum Thema Rohkost entdeckt habe.  Damals nannte sie sich noch “Rohkostfamilie”. Ich war durch Videos zum Thema Unschooling am Surfen, als ich bei Ka Sundance und seiner Familie hängengeblieben bin. Erst etwas später habe ich entdeckt, dass auf dem Blog und dem YT-Channel viele sehr lebensnahe und nützliche Infos zur rohveganen Ernährung zu finden sind. Heute helfen sie Sundancer einer ständig wachsenden Community dabei, in eine herzbasierte, unabhängige Selbstständigkeit zu starten. Unglaublich inspirierende Geschichte – und ein absoluter Energieschub für mich.

This RAWESOME VEGAN LIFE

Die Kanadierin Emily von Euw bloggt mit wahnsinnig tollen Fotos von ihren Kreationen über Rezepte, Rezepte und nochmal Rezepte. Auf der Seite befindet sich eine wirklich große Sammlung von Ideen für alle Arten von Mahlzeiten, und ich liebe diese Seite als Inspiration für neue Kombiationen, Geschmäck und zum Anrichten und Dekorieren. Denn die wunderrschönen und großformatigen Bilder machen allesamt APPETIT!!!

Nordischroh

DIE deutschsprachige Rohseite für absolut kreative Rezepte. Für mich ein echter Leuchtturm an Kompetenz und Herz. Hier könnt ihr auch einiges über das Rohkostleben mit (kleinen) Kindern erfahren. Mich erfüllt eine große Sympathie für diese deutsche Rohkostfamilie, die auch verschiedene Rohkost-Workshops im Norden Deutschlands anbieten. Abonniert unbedingt den Newsletter und freut euch -wie ich- über die wirklich innovativen Beiträge.